OS-BahnNordOst braucht Taten statt warten. Jetzt: Klimafreundlich mobil zwischen Wiehen und Kanal!

Die Schienen liegen schon lange aber nur für den Güterverkehr. Am Samstag, 28.08. kommt nun auch der Personenzug.

Einfach zwischen 10 und 18 Uhr in den Demozug einsteigen und den kostenfreien Pendelverkehr zwischen Bohmte—Bad Essen—Lintorf ausprobieren.

Einen InfoFlyer und den ausfühlichen Zugfahrplan mit allen Zwischenhalten gibt es auf der Website des VCD.

Einen großen Bahnhof gibt es vor Abfahrt der Züge in Bohmte mit OS-BahnNordOst-Schaufenster, in Bad Essen-Marina mit Vertretern von Presse und Öffentlichkeit und um 11 Uhr in Lintorf ein Bahn-Willkommen mit Grußworten und Statements aus Verbänden und Politik.

Höchste Zeit für eine Demofahrt ! Nutzen wir sie!

P.S.: Ab Bohmte gibt es direkte Anschlusszüge nach Bielefeld über Osnabrück. Auf dem Bahngelände und in den Zügen gelten die jeweils aktuellen Corona-Schutzregeln